Hdfc Forex Card Not Working


HDFC Forex Card United States Keine Rückerstattung seit letzten 40 Tagen der Transaktion Ich verwende HDFC Forex Karte seit letzten 3 Monaten. Dies ist eine Firmenkarte, die von meinem Arbeitgeber gegeben wird. Transaktionsdetails: Am 22. August 2010 hat meine Hotel-Rezeption die Karte verschoben, um eine Transaktion für 850 zu machen, aber die Transaktion ist fehlgeschlagen. So dass sie die Karte wieder verschoben haben, diesmal war es erfolgreich. Als ich meine Kartenaussage am nächsten Tag überprüfte, zeigte es mir 2 Debit-Transaktion txn von 850. Ich kontaktierte sofort meine Hotel-Rezeption. Sie sagten in ihrem System nur 1 txn ist erfolgreich und das zweite wird gelöscht. Sie haben meine gedruckte Kopie für die gleiche. Sie haben mir das gesagt, bis jetzt meine Bank. Am nächsten Tag kontaktierte ich HDFC Bank auf Indien Nr. (Wie sie nicht hat US-Nr.). Sie haben mir eine Beschwerde Nr. Und mit der Gewissheit, dass sie in die Sache schauen werden. Ein paar Tage später kontaktierte ich die Bank wieder, diesmal sagten sie mir, dass es in 35 Tagen kommen wird. Das ist wirklich frustrierend. Sie baten mich auch, Dokumente zu liefern, die besagt, dass txn abgesagt wurde. Ich habe die Dokumente gescannt und per E-Mail verschickt. Sie haben mir wieder geantwortet, dass sie im Namen dieser Dokumente nicht zurückerstatten und erst nach 35 Tagen zurückerstatten werden. Ich wartete für 35 day039s Zeitraum. Jetzt ist es mehr als 40 Tage. Es gibt noch keine Rückerstattung. Ich habe sie gestern verschickt und sie haben aufgehört, auch auf meine E-Mails zu antworten. Ich würde empfehlen, diese HDFC Forex Karte nicht zu benutzen. Auch wenn du es hast, benutze es nicht Gibt es eine ältere Bank Person, die es ansieht. Wenn ja, bitte antworten Sie. Danke, - Kapil Pandey. Schlechte Kundenbetreuung und noch keine Rückerstattung Wir bieten Legal Forex Trading Platform in INDIA in Übereinstimmung mit der RBI-Regel (FEMA). Unser Produkt ist PREMIUM SECURITY INVESTMENT - Dieses Produkt ist speziell für indische Kunden konzipiert (siehe PPT-Datei für weitere Details oder kontaktieren Sie uns) Dies ist für Investitionszweck nicht ein Margin-Handel. Wir bieten auch tägliche Signale, die Ihnen 50 Pips zu 100 Pips Mini gibt. jeden Tag. Für die Kontoeröffnung und weitere Angaben wenden Sie sich bitte an: Kishor Patra - 9819034273 Sachin - 9960107995 Kishor Patra 9819034273 Schlechte Kundenbetreuung und noch keine Rückerstattung Wir benötigen ein paar zusätzliche Details von Ihnen, um diese Beschwerde weiter untersuchen zu können. Fordern Sie uns an, bei der talktoushdfcbank mit Ihrer forex-Kartennummer und Ihren Kontaktdaten sowie der Referenz-ID TTU00061716072010 zu schreiben. Ein Bankvertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir diese Informationen erhalten. Grüße, Kundenbetreuung, HDFC Bank schlechte Kundenbetreuung und noch nicht zurückerstattet Hallo ich habe versucht, einige Artikel auf Walmart mit Forex Card von HDFC Bank, Pune, Indien ausgestellt zu kaufen. Die Ecom war aktiv, also dachte ich, dass die Transaktion erfolgreich war, aber in 2 Minuten erhielt ich eine Mail, dass die Transaktion abgelehnt wurde. Gr8 .. Also jetzt habe ich das Konto überprüft, das Geld wird aus der Forex-Karte (290 Apprx) belastet und Walmart sagt, dass es nicht angeklagt ist, dass nur eine Genehmigung erteilt wurde. Sie sagen, wenden Sie sich an Ihr Finanzinstitut zu überprüfen, wann die Berechtigungsholding abläuft. Das ist das Datum, das Geld wird auf Forex-Karte gutgeschrieben. Als ich dies mit Walmart verfolgte, gaben sie einen kompletten Prozess bezüglich der Transaktion und wie es funktioniert wie Autorisierung halten Konzepte und alle .. Jetzt ist es mehr als 3 Tage, alle arbeiten, lassen Sie mich erwähnen, dass Für alle Fragen, die vorgebracht werden, bekomme ich Keine gute Antwort (was ich bekomme Call Telefon Banking in INDIA, sie haben nicht einmal US nein) Ich weiß nicht, atleast thats was ich für Forex, für den Ablauf der Hold im normalen Fall. Alles, was ich fragte, ist, wenn die Autorisierungsholding abläuft, das wirklich saugen. Große Zeit. Ich brauche eine Antwort darauf und warte immer noch auf die Umkehrung dieses Nicht-Sinnes Authorization Hold. Es ist gut, dass ich etwas extra zu ersparen habe, aber wenn jemand Geld braucht, wird er tot sein, wenn diese Leute reagieren und die Menge umkehren werden. User Registration User Login User Facebook LoginHDFC Forex Card United States HDFC Forex Card Transaktion Problem Ich habe Forex Card verwendet, um Geld800 Dollar von Chase ATM um ca. 7.02 Uhr zurückzuziehen. Der Geldautomat zeigte, dass es kein Geld geben konnte, und es gab einen Fehler. Ich versuchte, Geld noch einmal zurückzuziehen, und jetzt sagte es, dass ich nicht genügend Gleichgewicht habe. Ich ging zurück und fand, dass mein Gleichgewicht abgezogen wurde, aber ich bekam kein Bargeld. Mein Konto wurde von 800 Dollar abgezogen. Ich habe noch die Quittungen, die den Fehler der atm Maschine zeigen. Ich habe nicht viel Geld auf mich Ich bitte Sie bitten, diese Angelegenheit dringend zu betrachten. Ich bin beides meine Quittungen von meinem ersten und meiner zweiten Transaktion Nicht in der Lage, Geld mit Forex Card abzuheben Ich bin Karthick D. Ich bin nach ODER, USA für 2 Monate Projektarbeit gekommen. Ich benutze eine HDFC Forex Karte für die Transaktionen hier. Aber als ich versuchte, Geld von 400 (wie 100 4 mal ich das Geld zurückzuziehen) aus dem atm, die Transaktion wurde fehlgeschlagen, aber es belastet den Betrag von meinem Konto und noch hat es nicht umgekehrt die Trasaction. Bitte notwendige Maßnahmen ergreifen, um mein Geld zurückzugeben. Danke, Karthick D Nicht in der Lage, Online-Transaktion zu tun Ich bin nicht in der Lage, onlone Transaktion mit Prepaid Corporate Forex-Karte zu tun. Jedes Mal, wenn es kommt Transaktion abgelehnt von issuer. Look in dieses Problem so schnell wie möglich. 300 Pfund fehlt von Prepaid-Forex-Karte 300 Pfund fehlt von meiner Forex-Karte am 20. Februar 2016, aufgrund von zwei betrügerischen Transaktionen. Seitdem bin ich jagen HDFC Personen, aber immer noch keine richtige Antwort von ihnen erhalten. Bitte antworten Sie auf tamal. karmakarlive oder registrierte kognitante ID WORST SERVICE I 039ve verwendet meine ForexCard an 3 verschiedenen Orten in einem Tag der gesamte Transaktionswert ist 30,35USD, Betrag wird von meinem Konto zur gleichen Zeit belastet. Jetzt habe ich festgestellt, dass die gleichen 3 Transaktionen in meinem Konto wiederholt werden und wieder 30.35 wird vom Konto belastet. Dies ist eine schlimmste Dienstleistung, die ich nie mit anderen Bankern konfrontiert habe. Letzte Woche kam ich zu wissen, dass es 89 USD fehlt in der Schließung Balance, habe ich eine Beschwerde über dieses Problem, aber nicht Bank ist noch nicht gelöst dieses Problem. Völlig habe ich 2 Ausgaben in 10 Tagen die Gesamtmenge, die ich verloren habe, ist 119.35. WORLD039s WORST BANKING SERVICE für FOREX. Grüße: Venkatesh. Myakala Denver, CO UnitedStates. Schrecklicher Service Ich habe eine Forex-Karte, die meine PIN-Nummer verloren hat. Also habe ich die Abteilung eine E-Mail geschickt. Keine Aktion und keine Antwort. Ich rief das Contact Center und Associate wusste nichts davon. Sie setzte mich nach jeder halben Minute in die Warteschleife, um mich sogar zu informieren, und nachdem ich mich auf einen langen Halt gesetzt hatte, trennte sie das Telefon. Sehr enttäuschend und frustrierend. Schrecklicher Dienst Ich habe immer noch keine Lösung für meine Abfrage falsche Abbuchungen in HDFC Forex Karte Mein Sohn ist in den USA. Er verwendete HDFC Forex-Karte in New Jersey, New York usw., als er unterwegs war. Es gab zwei Abbuchungen in zwei verschiedenen Geschäften. Es gab etwa 150, die er nicht abwickelte. Dies wurde auf die Nachricht von HdFc Bank, Nungambakkam Zweig, Chennai 600034 am 06. Januar 2016 gebracht. Doch sie konnten nicht lösen, obwohl es mehr als 6 Wochen ist. Der Karteninhaber ist Saral Prathap Srinivasan. V. Srinivasan Nicht in HDFC anmelden Forexplus Ich bin in Deutschland jetzt, bekam HDFC BANK039s Froexplus Prepaid-Karte, ich habe eine E-Mail sagen, dass meine Karte mit etwas bezahlt wird, whne ich versuchte, mich anzumelden, um das gleiche zu überprüfen Ich kann mich nicht anmelden Und wenn ich versuchte, die Karte zu registrieren, um das IPIN zu generieren, wird es nicht registriert, freundlicherweise helfen. Grüße Manoj Kumar. Worst Kundenservice Ich habe meine Forex Karte an der Tram Station geschickt, um monatlichen Pass zu buchen. Aber die Transaktion wurde aus irgendeinem Grund storniert, und 87 wurde von meiner Karte abgezogen. Ich jage HDFC forex Kundendienst, um den Betrag seit 1 Monat zurückzukehren. Immer noch nichts bekommen HDFC Forex Card Transaktion Problem Ich trage HDFc Forex Karte und ich bin derzeit in USA. Ich brauche dringend deine dringende Hilfe. Ich habe versucht, Geld hier in den USA von KeyBank039s ATM zurückzuziehen. Ich habe versucht 4 Transaktionen mit unterschiedlicher Menge, aber alle waren gescheitert. Leider ist Geld (2108) von meinem Konto abgezogen worden und es ist sehr hart jetzt für mich, hier in den USA ohne dieses Geld zu überleben. Ich bitte Sie bitten, diese Angelegenheit dringend zu betrachten. Registrierte Beschwerde-Nummer mit HDFC-Bank sind schlimmsten Kundenservice Ich habe versucht, 200 Euro aus der HDFC-Forex-Karte zurückzuziehen und die Maschine hat das Geld nicht ausgegeben. Aber das Geld wurde von meinem Konto abgezogen. Ich rief HDFC Kundenbetreuung in Indien und registriert die Beschwerde. Ich habe sie mehr als 10 Mal danach angerufen und sie haben immer wieder gesagt, dass wir dieses Geld nach 10 Tagen, 1 Woche wieder in Ihr Konto bringen werden, und schließlich habe ich 2 Monate darauf gewartet, auf sie zu antworten. Bis jetzt keine Kommunikation von ihrer Seite. Der schlimmste Teil ist, dass sie dich für 20 Minuten in die Warteschleife bringen, wenn du sie anrufst und du am Ende von 3 bis 4 Euro jedes Mal, wenn du sie anrufst. Ich bin ahnungslos darüber, was getan werden muss und wie ich mein Geld zurück bekommen kann. Der schlechteste Bankdienst Ich bin derzeit in Norwegen und muss meine Transaktion kennen, da ich mich nicht im Netto-Banking anmelden kann. Ich habe versucht, viel Zeit, um Kundenbetreuung anzurufen, aber wie üblich antworten sie nicht. Blondy Morons Ich empfehle nie, mit so bizarren Service zu gehen Nicht in der Lage, Forex-Passwort chading Ich vergaß meine Forex Multi-Währungs-Karte Internet-Passwort. Ich habe versucht, das Passwort durch online zu regenerieren, aber es ist nicht generieren und auch es ist nicht durch irgendwelche Fehler und es ist nur erfrischend die Seite. Bitte helfen Sie mir auf diesem ASAP. Meine Kartennummer. 4726430002621047 Mobilnummer. 971 565701939. e-mail Ravi. sankar14gmail Cant Log in meinem Forex-Konto Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden. Ich bin jetzt in den USA und muss meine Karte dringend benutzen. Alle meine Transaktionen werden verweigert, wenn ich weiß, ich habe Gleichgewicht in meinem Forex-Konto. Benötigen Sie sofortige Auflösung. Meine E-Mail ID: ambicasanjayangmail HDFC Forex Card - Schreckliche Erfahrung. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit HDFC Forex Card. Ich war im letzten Jahr in London und habe einen Kauf von 17.90 von Golfonline gemacht. Das Geld wurde von meinem Kartenkonto abgezogen, aber der Verkäufer meldete den Nicht-Eingang aufgrund der Ablehnung durch die Bank. Ich sprach mit meinem Abranch in Indien und wurde aufgefordert, auf einen Tag zu warten, und die Transaktion wird umgekehrt und Geld wird wieder in meinem Konto sein. Ich wartete, aber nichts ist passiert. Ich habe eine Beschwerde bei der Customer Care von HDFC Bank eingereicht und bekam eine ref-Nummer. Da ich kurz danach nach Indien zurückkehren sollte, habe ich die Zahlung mit einer relativen Karte abgeschlossen. Nach der Rückkehr nach Indien hatte ich Biene ständig die Sache. Es gab eine Kette von E-Mails, viel Sicherheit durch die Bank, aber nichts passiert. Letztlich sagte mir meine Zweig, dass der Betroffene geantwortet hat, dass die Transaktion abgeschlossen ist und Geld an den Verkäufer gezahlt wurde. Als ich den Nachweis verlangte, zeigte mir der Bankmanager die Post und zu meiner völligen Überraschung war es eine Transaktion von einigen Koreanern für einen anderen Anbieter. Der Branch Manager verweigerte die Übergabe der Kopie der Worst Kundendienst Ich habe eine Forex Karte. Sie haben 17 innerhalb von 1 Monat abgezogen. Beim Aufruf der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich gesprochen habe. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie gaben mir kein Update und versuchten, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Schon haben sie schon 17 abgezogen und doch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Aufruf der HDFC-Kundenbetreuung abfalle. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer verschwunden. Worst Kundenservice Ich habe eine Forex Karte. Sie haben 17 innerhalb von 1 Monat abgezogen. Beim Aufruf der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich gesprochen habe. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie gaben mir kein Update und versuchten, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Schon haben sie schon 17 abgezogen und doch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Aufruf der HDFC-Kundenbetreuung abfalle. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer verschwunden. HDFC Forex Card Transaktion Problem Ich habe versucht, USD 800 von Philadelphia Airport am 06. Dezember zurückzuziehen, als der Geldautomat bei der Verarbeitung steckte und Bargeld nicht ausgegeben wurde. Allerdings hat mein Online-Konto eine Belastung von USD 800. Ich rief Bank of America (ATM) und sie neu gestartet die ATM-Basis der Ort, den wir zur Verfügung gestellt, aber bat mich, mit der Bank zu sprechen und registriert die Beschwerde. Ich habe die HDFC Bank Kundenbetreuung aufgerufen und eine Beschwerde angemeldet. Es gab keine Umkehrung der Menge. Can039t Log-in zu meinem Forex-Konto online Ich can039t scheinen sich in meinem Forex-Konto online anmelden. Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort nicht vergessen. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, muss man einfach nur auf meine Account-Seite antworten. Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll und möchte mein Konto online überprüfen. Bitte helfen Sie ASAP. Vielen Dank, Sanjana Es kam zu meiner Benachrichtigung, dass 2 betrügerische Transaktion auf meiner Forex-Karte durchgeführt wurde und die Lage dieser Transaktion sind mehr als 700 Meilen von wo ich wohne, es war irgendwann in Mitternacht. Ich habe meine Forex-Karte (XXXXXXXXXX) mit mir, es ist nicht gestohlen oder verloren. Ich habe eine Beschwerde beim HDFC-Kartenteam eingereicht und meine Karte wurde gesperrt Die Beschwerde-Nummer für jede Transaktion ist. FPQ 9170 FPQ 9171 Warum sie 30 Tage brauchen, um auf meine Beschwerde zu antworten, bin ich in einem fremden Land mit diesem ist meine einzige verfügbare Karte. Erneuerung der Forex Card Hallo, ich habe meine Forex Karte verloren und legte eine Anfrage für neue Forex Karte am 4. Juli. Ich wartete auf eine neue Karte bis zum 15. Juli (wie pro Prozesskarte muss in 7 Werktagen ausgegeben werden). Als ich haven039t erhielt die Karte in 7 Werktagen that039s, warum ich eine Beschwerde am 15. Juli, Beschwerde Nummer ist MUMC0714175111. Jetzt Cust. Repräsentant sagt, dass auch auf meine Beschwerde reagieren muss ich noch 7 Arbeitstage warten. Ich habe immer lange an Call-Center, aber es gibt sehr sehr pathetische Antwort auf diese. Ich bin in Schweden und warte auf diese Karte seit fast letzten 2 Wochen. Ich brauche dich, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Danke und Grüße, - Nilke Bhimani Passport Nummer K5416572 CustID: 37398779 Nicht in der Lage, HDFC Forex-Karte in den USA zu verwenden Ich habe eine Forex-Karte von HDFC gegeben, bevor ich in die Vereinigten Staaten von Amerika am 11. kam. Aber ich konnte nicht mehr meine Forex-Karte hier, wie es sagt, deklamiert jedes Mal, wenn ich es benutze. Ich konnte es nur für die ersten zwei Tage benutzen. Ich bin ein Cognizant Mitarbeiter und bitte behandeln diese auf einer Priorität Basis meine Prepaid-Forex-Karte endet mit 5911 Bitte kontaktieren Sie mich bei sasghosh20gmail Dank Saswati Ghosh Teilen Sie diese Seite mit anderen Kürzlich aktualisiert Beschwerden amarujala - nicht erhalten Geschenk Ich bin regelmäßige Kunden amarujala alambagh, Lucknow aber meine. Ola Cabs - Aufladen Am 7. März 2017 habe ich nicht die ola cab bei 4 in der. HSC BOARD MAHARASHTRA - Zeitplan Nur ein einziger Tag Lücke oh Urlaub ist für Mathe gegeben. AKTU - Ergebnis Sir ich bin ujjval pratap singh, b. tech 1St Jahr College. Benutzerregistrierung Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an gesendet. Um Ihr Konto zu bestätigen, klicken Sie bitte auf den Link in der Nachricht. Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Box. User Login Noch kein Mitglied des Beschwerdeausschusses Registrieren Sie sich jetzt. Laden, bitte warten. Ihr Passwort wurde an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Anmelden Benutzer Facebook LoginHDFC Bank mdash Forex Karte nicht bearbeitet und hdfc Bank bot keine Hilfe, Karte Nr: 4726430004210856 Meine Frau war ohne Geld auf fremden Land, wie wir vertraut hdfc Bank Forex-Karte Hdfc Bank Forex-Karte ist eine der sehr teuren Forex-Karte Und wie Viel von schmerzen es si wenn eine Prepaid-Forex-Karte nicht in Übersee arbeiten. Schande über arme und unzuverlässige Dienste von hdfc Bank vertraue niemals auf hdfc forex Karten und ihre armen Netzwerke .. - wir haben sogar versucht, forex Pin zu ändern und bei atm wieder zu probieren, aber es funktioniert nicht - mein Ehepartner sarika ahuja (Holder of forex card) - Hdfc cust id 23394547 rief ahsaan quereshi an, der keine Hilfe geleistet hat und sich sehr unverantwortlich verhalten hat und hat uns trotzdem nicht geholfen, trotz des Aufrufs nach Hause mehrmals auf internationalem Ruf Hdfc Bank und ehsan quereshi haben sich unverantwortlich verhalten und verursachen alle Stress und Belästigung als Meine frau kämpft für forex in europa Hdfc forex hat keine mühe gemacht, um forex zu liefern, da atm nicht laufen und kein angebot uns helfen und trotz wissend unser problem - ehsan quereshi. (Bas-tard) holt nicht internationale Anrufe Beschwerde-Status 21. November 2016 Die HDFC Bank-Kundenbetreuung wurde über die gebuchte Beschwerde benachrichtigt. Wir haben auf den Karteninhaber auf ihrer registrierten E-Mail-Adresse antwortet. Id Ref. 038-242-179. Sie können sie bitten, auf uns mit den erforderlichen Angaben zu antworten, um die Angelegenheit mit dem betroffenen Team aufzunehmen. Alternativ kann sie auch unsere tollfreies nennen: HDFC Bank bietet einfachen Zugang zu HDFC Bank PhoneBanking Services durch internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten beschrieben. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechisch (REP) 800090155, Vereinigte Staaten von Amerika 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, Vereinigte Arabische Emirate 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80004980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990 Um spezifische Details wie Beschränkungen, Abdeckung usw. zu kennen - - Anay HDFC Bank Kundenbetreuung Aktualisiert von chat2amit. Nov 23, 2016 Ich lese deine Mags zu spät, in diesem Moment bin ich auf der Suche nach einer vollständigen Umkehrung der Forex-Menge Karte mit der gleichen Rate, in der ich den Euro gekauft habe. Ansonsten werde ich niemals Deex-Dienste von Hdfc jemals im Leben nehmen und werde weiterhin schlechte Kritiken gegen Hdfc mein ganzes Leben veröffentlichen. Als wir vor viel Problem wegen Hdfc Forex-Karte Problem. Forex Karten von Hdfc wurden nie benutzt. HDFC Forex Card mdash Keine Rückerstattung seit letzten 40 Tagen der Transaktion Ich verwende HDFC Forex Karte seit letzten 3 Monaten. Dies ist eine Firmenkarte, die von meinem Arbeitgeber gegeben wird. Transaktionsdetails: Am 22. August 2010 hat meine Hotel-Rezeption die Karte verschoben, um eine Transaktion für 850 zu machen, aber die Transaktion ist fehlgeschlagen. So dass sie die Karte wieder verschoben haben, diesmal war es erfolgreich. Als ich meine Kartenaussage am nächsten Tag überprüfte, zeigte es mir 2 Debit-Transaktion txn von 850. Ich kontaktierte sofort meine Hotel-Rezeption. Sie sagten in ihrem System nur 1 txn ist erfolgreich und das zweite wird gelöscht. Sie haben meine gedruckte Kopie für die gleiche. Sie haben mir das gesagt, bis jetzt meine Bank. Am nächsten Tag kontaktierte ich HDFC Bank auf Indien Nr. (Wie sie nicht hat US-Nr.). Sie haben mir eine Beschwerde Nr. Und mit der Gewissheit, dass sie in die Sache schauen werden. Ein paar Tage später kontaktierte ich die Bank wieder, diesmal sagten sie mir, dass es in 35 Tagen kommen wird. Das ist wirklich frustrierend. Sie baten mich auch, Dokumente zu liefern, die besagt, dass txn abgesagt wurde. Ich habe die Dokumente gescannt und per E-Mail verschickt. Sie haben mir wieder geantwortet, dass sie im Namen dieser Dokumente nicht zurückerstatten und erst nach 35 Tagen zurückerstatten werden. Ich wartete für 35 day039s Zeitraum. Jetzt ist es mehr als 40 Tage. Es gibt noch keine Rückerstattung. Ich habe sie gestern verschickt und sie haben aufgehört, auch auf meine E-Mails zu antworten. Ich würde empfehlen, diese HDFC Forex Karte nicht zu benutzen. Auch wenn du es hast, benutze es nicht Gibt es eine ältere Bank Person, die es ansieht. Wenn ja, bitte antworten Sie. Danke, - Kapil Pandey.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Trading Mentoring Programme

Free Daily Forex Signale Eur Usd

Top Forex Trader Interviews